Mittwoch, 27. März 2013

Love is in the air!.~

^

Egal wo man Unterwegs ist die Liebe liegt wieder in der Luft, heute ist ein besonders schöner Tag.
Ich geniesse die warme Sonne so richtig genau so wie die frische Luft, letzte Zeit hatte ich besondere Sorgen gehabt. Mir auch viele Gedanken gemacht wie ich meine Zukunft weiter planen möchte, doch die Zeit reicht mir einfach nicht. Den ganzen Monat stehe ich unter Stress und werde von allen gehetzt, gar kein schöner Moment. Ich verstehe es einfach nicht weshalb sich alle in meinen Entscheidungen einmischen, ich meine es geht denen doch nichts an wie ich es machen will. Denn schlussendlich liegt es in meiner Hand nicht denen.
Doch nun versuche ich einfach diesen Gesprächen auszuweichen oder so schnell wie möglich das Thema zu wechseln. Nun geht es mir eindeutig besser, heute werde ich nach Luzern gehen und mich einfach vom Tag begleiten lassen, mich entspannen und von niemanden ärgern lassen.
Peace Leute ich muss jetzt los ;) ich hoffe ihr geniesst den Tag genau so wie ich.

In liebe mit Kuss eure Katy'<3





1 Kommentar: