Freitag, 26. April 2013

I love Tattoos..*





25. April 2013

Vorgestern machte ich mit meinem Tättoowierer einen spontanen Termin vereinbart um meinen Entwurf zu verewigen. Ihr fragt euch vielleicht was dies für eine Bedeutung hat, nun es war mir schon immer wichtig selbst zu sein. Die Eule stellt einen weisen Wächter dar, die Rosen für die Liebe und der Traumfänger für meine Zukunft, Träume und meine Ziele. Dieses Tattoo liegt mir sehr am Herzen darin stecken manche Erinnerungen. Dieses mal ging ich nicht alleine da meine beste Freundin Ferien hat begleitete sie mich Morgens, dafür danke ich dir sehr N' für ihre Geistige Unterstützung :D!
Und der Rest vom Tag ging ich mit meiner Mum nach Zürich, spannend war es nicht gerad doch ich versuchte das beste daraus zu machen.
Nun es ist langsam Spät geworden und Morgen muss ich arbeiten, ich wünsche euch allen einen schönen Abend. xoxo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen