Seiten

Montag, 13. Mai 2013

The red Katy kiss!.




Model: M. Lattanzio





HEY YAH!

Wie hammer ist das denn?! Trotz dem verregnetem Tag gab es so vieles zu erzählen und zum lachen.
Ich befand mich hier in Dietikon mit meiner Freundin M', ihr Charakter gab diesem Shooting einen kick.
Männer! Die ist sowas von eine Traumfrau!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt trage ich oft einen roten Lippenstift, und jaa ich liebe es :D
Es gehört zu meinem Style the red Katy kiss <3
Heute dachte ich daran eine Kombination von Brav und Frech, viel schwarz ist dabei doch das Totenkopfshirt mit den vielen zierlichen Rosen macht einen ganz süssen Einruck . Der Tag verging wie im nu was ich total Schade fand.
Hey M'! Solch ein Tag ist wiederholungsbedürftig! 
Nun ist es auch für mich langsam zeit meinen Schlaf zu finden den Morgen ist wieder Montag oder wie ich es nenne der schwarze Montag -.-.... I hate Mondays, wer noch? 
So wünsche ich euch allen eine gute Nacht schlaft gut und Erholt euch gut!

Danke dir viel mals M' und wie auch bedanke ich mich bei meinen Followers! 

xoxo

eure Katy

2 Kommentare: